Neuigkeiten von mir

Hallo,
schön, dass ihr mal wieder nach mir schaut. Es lohnt sich auch, denn es gibt tolle Neuigkeiten bei mir ! Von meiner Operation haben wir ja das letzte Mal berichtet und seitdem geht es mir wesentlich besser. Ich quäle mich nicht mehr ständig mit dem schrecklichen Erbrechen !
Angeline und Josi 2 Monate nach der OP erfuhr ich dann, dass ich bald grosse Schwester werde ! Nach vielen spannenden und langen Monaten des Wartens wurde meine Schwester Josephine dann am 4.4.2004 geboren !
Schaut mal, so sah sie aus, als sie 4 Wochen alt war:



Mache ich es nicht perfekt, wie ich unser Baby im Arm halte ? Ich habe damals schliesslich lang genug mit meiner Puppe geübt!


Schulkind Angeline Im September kam dann schon der nächste grosse Tag für mich: Ich bin nun ein Schulkind und besuche eine Körperbehindertenschule.
Hatte ich nicht eine tolle Wunschfeen - Schultüte ? Es gefällt mir gut in der Schule, denn da machen die Lehrer tolle Sachen mit uns Kindern !


Geburtstagsfest Meinen 7. Geburtstag feierte ich dann im Oktober mit allen Menschen, die mich ganz doll lieb haben !
Auf dem Foto sitzen die grosse Lena, ihre Schwester Jana und unsere kleine Josephine neben mir und freuen sich mit mir !

Es ist schön, eine kleine Schwester zu haben. Von Anfang an war mein Buggy, in dem ich meistens sitze, ihr Ziel. Sie krabbelte darunter, schaute sich jede Schraube daran an und nun rollt sie mich hin und her.
Angeline und Josi
Schaut mal, wie lieb sie mich streicheln kann:
Mmmh, das tut mir gut !

Wenn ich mich mal auf dem Sofa ausruhe, muss sie immer an mir fummeln und zupfen !

Angeline und Josi

Ich freue mich, dass ich nun nicht mehr allein bin und wir uns so lieb haben !
Hoffentlich geht es mir noch eine ganze Zeit lang gut, und ich kann auf unsere kleine Josi aufpassen und ihre grosse Schwester sein !
Angeline mit Lichterkette

Tschüss, bis bald mal,
Eure Angeline.

zurück zu Angeline´s Seite